Aktuell im Forum  

Mehr »

   

Letzte FFw Einsätze  

Die letzten 5 Einsätze: 
  • Hilfeleistung  
    22.12.2011 um 10:04 Uhr  
    Hilfeleistungseinsatz/ Ölspur  
  • Hilfeleistung  
    19.12.2011 um 14:01 Uhr  
    Hilfeleistungseinsatz VKU- verletzte Person  
  • Hilfeleistung  
    18.12.2011 um 15:58 Uhr  
    Hilfeleistungseinsatz VKU- Person eingeklemmt  
  • Hilfeleistung  
    07.12.2011 um 17:11 Uhr  
    Hilfeleistungseinsatz Baum auf Fahrbahn  
  • Hilfeleistung  
    14.09.2011 um 14:35 Uhr  
    VU mit Personenschaden  
alle Einsätze »
   

Login  

   

Wappen GroßthiemigHerzlich willkommen auf der neuen Internetpräsenz der Schradenlandgemeinde Großthiemig.

Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen stets die neuesten Informationen in, um und aus Großthiemig bieten.

Diese Seite lebt von ihrer Aktualität. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dabei mit Ihren Mitteilungen, Beiträgen (z.Bsp. im Forum) etc. dabei unterstützen. Auf dieser Seite kann sich JEDER anmelden und mitmachen !

   
Fehler
  • XML Parsing Error at 1:167. Error 9: Invalid character

Spielbericht: JSG Schradenland - Südseekicker Hosena

JSG SchradenlandF - Junioren Nachholespiel
JSG Schradenland : Südseekicker Hosena
2          :            1

Tore:
1:0 Stanley Ott
2:1 Danny Stephan  


Umjubelter Sieg für die kleinste JSG Kicker

Am 23.09.2009 um 17:00 Uhr war es so weit, dass Nachholspiel der JSG F-Junioren gegen die Südsee Kicker aus Hosena stand auf dem Programm. Man hatte sich viel vorgenommen für dieses Spiel, da der Gegner auch noch keinen Punkt auf seinem Konto hatte.

Das Spiel war auf beiden Seiten offen und endlich konnte die jungen JSG Kicker zeigen, dass sie auch offensive spielen können. Einen schönen Spielzug über Danny Stephan konnte Stanley Ott erfolgreich abschließen. Jedoch gaben die Südsee Kicker nie auf und man wollte den Ausgleich.
Nachdem ein Hosena Spieler an der Außen nicht gestop werden konnte, viel der überraschende Ausgleich. Alle JSG Spieler waren geschockt und man sah es den Kindern an „sollten wir heut etwa wieder verlieren“. Aber was dann passierte war schon beeindruckend.
Alle Spieler rauften sich zusammen und wollten den ersten Sieg. Als sich wieder mal Danny Stephan durchsetzt und geradlinig zum Tor vordrang hielt es keinen mehr auf seinen Sitz.
Nachdem der Torwart von Hosena den ersten Schuss noch halten konnte war er beim Nachschuss von Danny machtlos und der erste Sieg war gesichert.

Fazit: Nach der schweren Niederlage am letzten Spieltag, konnte man nun den ersten verdienten Sieg umjubeln.  

MO

   

Termine

   
© grossthiemig.info