3.Freibad- Party mit den „Schwitzenden Fischen“ in Großthiemig

Nach dem riesigen Erfolg im letzten Jahr steigt am Samstag ab 14.00 Uhr weitere Neuauflage der Freibad- Party im Großthiemiger Freibad. Wieder setzt das Organisationsteam auf Spontanität und gute Wetteraussichten, denn erst seit Mittwoch dieser Woche wurden letzte Details festgelegt. Der Veranstalter die SG Grüne Eiche Großthiemig kann in diesem Jahr wieder mit der Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr und dem Schalker Fanclub rechnen und besonders erfreulich, dass der Großthiemiger Jugendclub diese Veranstaltung erstmals tatkräftig mit unterstützt. Besonders stolz ist man, dass es erneut gelungen ist die Band "Schwitzende Fische" für den Samstag Abend zu gewinnen. Die Jungs aus Großkmehlen und Frauwalde die mittlerweile einen riesigen Beliebtheitsgrad in der Region erlangt haben waren bis jetzt immer dabei und sorgten vor drei Jahren mit ihrem ersten Auftritt im Freibad für Furore.
Aber auch das Nachmittagsprogramm kann sich sehen lassen, denn Wasserball, Volleyball, Gauditurmspringen für die Erwachsenen steht auf dem Plan. Für unsere kleinen Besucher ist ein Quitschentenrennen, eine Wasserbombenschlacht und Glücksrad drehen organisiert.
Natürlich darf bei solch einem spontanen Event der Herrscher aller Meere nicht fehlen und somit hat Neptun auch seinen Besuch angekündigt.

Neu im Programm wird das erstmals durchgeführte „Nac.tbaden“ sein, welches durch die installierte Flutlichanlage möglich ist. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch wieder gesorgt, am Nachmittag gibt es leckeren Kaffee und Kuchen und der Grillstand der Sportler ist auch wieder an Bord.

Bleibt zu hoffen, dass der Wettergott es gut meint und viele Besucher den Weg in das Großthiemiger Freibad finden.
Das Organisationsteam freut sich auf ihren Besuch!

AGündel

2016 schwfische
Details
   

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   
© grossthiemig.info