5. Pyramidenfest in Großthiemig am Rosenweg erst am 2. Advent mit Feuerwerk

Ausgerechnet zum kleinen Jubiläum der mittlerweile so beliebten Veranstaltung muß das Fest aus organisatorischen Gründen um eine Woche auf den 2.Advent verlegt werden. Es soll aber die absolute Ausnahme sein, denn im nächste Jahr wird wieder traditionell am 1. Advent gefeiert. Trotz dieser Verschiebung haben die Rosenweganwohner mit ihren Helfern aus den benachbarten Straßen wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Erstmals dabei sein wird Mareen vom Duo Astoria, sie wird mit ihrem Weihnachtsprogramm und Livemusik bei Kaffee, Kuchen und Weihnachtsstollen für die richtige Adventsstimmung im beheizten Zelt sorgen.

Der Fokus dieser Veranstaltung liegt aber wieder bei unseren kleinen Besuchern und dabei greifen die Organisatoren auf Bewehrtes zurück, denn das eigene Kinderweihnachtszelt mit der Bastel- und Malstraße und dem eigenen Lebkuchen entwerfen hat sich zur Beliebtheit entwickelt aber auch noch andere Überraschungen warten auf die Kids. Natürlich wird der Weihnachtsmann (vielleicht mit Verstärkung) an der fertiggestellten 3,50m hohen Pyramide auch vorbeischauen.
Es ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen, dass die traditionelle Rosenwegpyramide erstmals nach fünf Jahren Gesellschaft auf dem Festplatz erhält! Das kleine Jubiläum wird dann mit einem Feuerwerk einen würdigen Abschluß finden.

Also wer für Überraschungen und Neuigkeiten zu haben ist und das gemütlichen weihnachtliche Flair bei Glühwein, gebackene Waffeln und Bratwurst vom Grill genießen will ist am 2. Advent auf dem Rosenweg in Großthiemig genau richtig.

Das Organisationsteam freut sich auf alle Besucher

5. Pyramidenfest
Details
   

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   
© grossthiemig.info