Freude ohne Ende bei den F – Junioren des FC Schradenland

In der 43. KW erreichte ein Riesenpostpaket den FC Schradenland, welches dann auch zeitnah mit den jüngsten Kickern des FC Schradenland geöffnet wurde.

Für jeden Spieler gab es eine beflockte Sporttasche mit separaten Schuhfach und dazu noch eine tolle Trinkflasche. Der Jubel war riesengroß und als das Trainerteam auf die Besonderheit dieser Spenden hinwies, stand ein großes und lautes Dankeschön im Raum.

Danke an alle Firmen, die durch diese Aktion die eine oder andere Freudenträne in Kinderaugen auslöste.

Dafür Danke an:

Gröditzer Hoch & Ausbau GmbH aus Gröditz,
Yvonne Beyer aus Merzdorf
Fam. Dettke aus Schwarzheide
Lutz Hoffmann aus Merzdorf
Mathias Obenaus aus Merzdorf
Uwe Boragk aus Gröditz
und unserem Amt Schradenland

M.Ott

Geschenke für die F-Junioren
Details
   

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   
© grossthiemig.info