Kinderfest in der Kita „Sonnenschein“

Wie fast überall so feierten auch die Kinder der Kita „Sonnenschein“ ihren Kindertag am 1. Juni. Und obwohl es so aussah, als wollte uns das Wetter im Stich lassen, konnten wir pünktlich um 15 Uhr mit unserer großen Zaubershow beginnen. Wir hatten den Zauberer Tommi zu Gast und dieser begeisterte mit seinen vielen kleinen Zaubertricks nicht nur die Kinder. Auch bei den Eltern und Großeltern konnte man in fragende Gesichter sehen und hörte leise flüstern „Wie hat er denn das gemacht?“ Doch ein Zauberer verrät nicht seine Tricks und so staunten wir nicht schlecht, als zum Schluss noch ein echter Hase zum Vorschein kam. Für die Show ein Dankeschön an Herrn Born.

Wir möchten uns aber auch bei der Sparkasse Elbe-Elster bedanken, die unser Kinderfest als Sponsor unterstützte und bei unserem Bürgermeister, der den Hautpreis für die Schatzsuche im Sandkasten spendierte. Eine ganz besonders große Freude machte uns jedoch der Dorfclub Großthiemig mit seiner Geldspende von 200 Euro. Dafür werden wir für unsere Kita wieder etwas Tolles kaufen.

Leider beendete der Regen unser Fest etwas zu früh, aber die nächste Feier lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten…

KiTa Kinderfest 2016
Details
   

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   
© grossthiemig.info