Herbstferien in der Kita „Sonnenschein“

Unsere Herbstferien im Hort „Sonnenschein“ Großthiemig waren wieder ein voller Erfolg. Die zwei Wochen füllten sich mit viel interessanten und wissenswerten Dingen und begeisterten die Kinder.

Herr Gerstmann beglückte uns mit einem mobilen Kino und die Kinder durften sich einen Film aussuchen. Sie wählten „Räuber Hotzenplotz“, den wir uns auf der Leinwand anschauten. Alle fühlten sich wie im Kino, es gab sogar Popcorn.

Am nächsten Tag führte unser Weg in die nahe liegende Waschanlage „Grafe“, die ihre Neueröffnung feierte. Herr und Frau Grafe zeigten uns die moderne Anlage. Wie der Zufall es wollte, kam ein LKW und wir konnten erleben, wie alles funktionierte.

Register to read more...

Details
   

Nächste Termine

No current events.

   
© grossthiemig.info