Welcome, Guest
Username: Password:

TOPIC: Polnische Fußballer bei der SG Grüne Eiche ?

Polnische Fußballer bei der SG Grüne Eiche ? 07 Jul 2009 22:34 #6

Hallo,

im "Dorffunk" ist die Rede davon, daß die SG Grüne Eiche Großthiemig für die kommende Saison polnische Spieler eingekauft hat.

Weiß da jemand was genaueres ?

Großthiemig war doch früher mal die Hochburg des Fußballs in Südbrandenburg bzw. Bezirk Cottbus ? Gibts heute echt keine fähigen Spieler mehr hier, daß man gezwungen ist, welche für Geld zu kaufen ?
„Jede Gesellschaft, welche ein bisschen Freiheit aufgibt um etwas mehr Sicherheit zu gewinnen,
hat beides nicht verdient und wird auch beides verlieren.“
Benjamin Franklin
The administrator has disabled public write access.

Aw: Polnische Fußballer bei der SG Grüne Eiche ? 08 Jul 2009 09:44 #7

  • ReneBodack
  • ReneBodack's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 30
  • Karma: 0
Hallo Marko,

vielleicht sollte man einfach abwarten und sehen wer am Ende für Großthiemig auf dem Platz steht. Der " Dorffunk " funktioniert vielleicht auch nicht immer ganz störungsfrei. Es wird sicher auch nicht einfach für die Grüne Eiche sein in der heutigen Zeit ( Lehre, Job ) immer alle Spieler zusammen zu bekommen. Ich persönlich hoffe doch sehr das in Großthiemig weiter Fußball gespielt wird. Ob für die Spieler Geld gezahlt wird weiß ja niemand, also abwarten, Gerüchte gibts schon genug.


VG Rene
Last Edit: 08 Jul 2009 12:10 by ReneBodack.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Polnische Fußballer bei der SG Grüne Eiche ? 08 Jul 2009 18:48 #8

Der " Dorffunk " funktioniert vielleicht auch nicht immer ganz störungsfrei. [...]also abwarten, Gerüchte gibts schon genug.
... und eins davon hab ich jetzt aufgegriffen und hinterfragt.
Was wiederum die Chance (für wen auch immer) ist, aus einem Gerücht Fakten zu machen.
Ob für die Spieler Geld gezahlt wird weiß ja niemand,
Naja ... also entweder weiß jemand, daß etwas gezahlt wird oder es weiß jemand, daß nichts gezahlt wird.
Aber daß niemand weiß, ob etwas gezahlt wird, halte ich für eher unwahrscheinlich :laugh:
„Jede Gesellschaft, welche ein bisschen Freiheit aufgibt um etwas mehr Sicherheit zu gewinnen,
hat beides nicht verdient und wird auch beides verlieren.“
Benjamin Franklin
The administrator has disabled public write access.

Aw: Polnische Fußballer bei der SG Grüne Eiche ? 19 Jul 2009 20:44 #18

  • mjf
  • mjf's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 10
  • Karma: -1
Hallo Marko,
grad auf der Zabeltitzer Seite gefunden:

Abgänge 2009/10:
Partuscheck, Falk (Alte Herren)
Janke, Lutz (Alte Herren)
Hänßgen, Stefan (unbekannt)
Wiwacz, Slawomir (Großthiemig)
Matthes, Falk (Großthiemig)
Pfaff, Alexander (Merschwitz)
Polanski, Mariusz (Großthiemig)
Walasek, Marek (Großthiemig)
Kasperczak, Rafal (Großthiemig)
Jankowski, Skawomir (Großthiemig)
Guzla, Hubert (Großthiemig)
Zugänge 2009/10:
Bretschneider, Rico (Großenhain)
Eremin, André (Großenhain)
Jurig, Roman (Großenhain)
Fischer, Eric
Stoppa, Stephan (Riesa)
Kinder, Michael


dann wirds ja werden.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Polnische Fußballer bei der SG Grüne Eiche ? 23 Jul 2009 19:39 #19

Danke für die Info ;)
„Jede Gesellschaft, welche ein bisschen Freiheit aufgibt um etwas mehr Sicherheit zu gewinnen,
hat beides nicht verdient und wird auch beides verlieren.“
Benjamin Franklin
The administrator has disabled public write access.

Aw: Polnische Fußballer bei der SG Grüne Eiche ? 29 Jul 2009 12:16 #21

  • Dynamo
  • Dynamo's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Bei Euch scheint ja Geheimhaltungstufe 1 ausgerufen zu sein.

Im Forum von
www.ee-fussball.de reagiert auch keiner von Euch.
Na dann viel Spass mit den Legionären.

Hat Sie denn schon jemand spielen gesehen ??


sportliche Grüße
Dynamo
The administrator has disabled public write access.

Aw: Polnische Fußballer bei der SG Grüne Eiche ? 29 Jul 2009 16:25 #22

Hallo Dynamo,

erstmal willkommen auf grossthiemig.info ;)

Dieses Forum und damit die Möglichkeit, über aktuelle Themen nicht nur auf der Straße, sondern auch elektronisch zu diskutieren, ist erst knapp einen Monat alt. Gutes brauch eben seine Zeit B)

Alle bis dato hier Aktiven sind meiner Kenntnis nach keine Mitglieder der SG GE Großthiemig und können somit leider nur wenig zur Aufklärung beitragen.
Um hier mehr Licht ins Dunkel zu bringen hatte ich die Frage ja gestellt ;)

Leider haben scheinbar noch keine Verantwortlichen und/oder "Wissenden" hierhergefunden oder können/wollen sich nicht äußern.
Aber wie ich grad gesehen habe wird das Thema ja im ee-fussball.de Forum, speziell ab Seite 28, ausgiebig diskutiert. Nur eben auch da ohne Großthiemiger Beteiligung. Vlt hat dieser Beitrag ja wegweisenden Charakter ;)

mfg
MSchmoller
„Jede Gesellschaft, welche ein bisschen Freiheit aufgibt um etwas mehr Sicherheit zu gewinnen,
hat beides nicht verdient und wird auch beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Last Edit: 29 Jul 2009 16:26 by mschmoller.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.119 seconds
Powered by Kunena Forum
   

Nächste Termine

No current events.

   
© grossthiemig.info