Wertung der Halli-Galli-Klasse beim SFK2010

Beim 4. Großthiemiger Seifenkistenrennen am 01.05.2010 ist bei der Wertung der Halli-Galli-Klasse bedauerlicherweise ein folgenschwerer Fehler gemacht worden.

In der Halli-Galli-Klasse wird normalerweise die Originalität und Schönheit der Seifenkisten bewertet, üblicherweise durch die Zuschauer. Beim letzten Seifenkistenrennen wurden die Teilnehmer leider nach Zeit gewertet und die Gewinnner in dieser Klasse entsprechend gekürt.

Nachdem die Organisatoren auf diesen Fehler angesprochen wurden, wurde eine nachträgliche Neuberwertung in dieser Klasse versprochen.

 

Diese Neubewertung hat heute stattgefunden:

 

Platz 1

 

25 Punkte

Platz 2

 

24 Punkte

Platz 3

 

14 Punkte

Platz 4

 

7 Punkte

 

 

Anwesend bei der Bewertung waren 7 Mitglieder der Veranstalter des Seifenkistenrennens, 2 Mitglieder des Jugendclubs und 5 Mitglieder des Dorfclubs Großthiemig e.V. .

Abgestimmt wurde nach Auswertung des Bild- und Videomaterials in einer geheimen Abstimmung mithilfe eines Punktesystems:

jeder Teilnehmer der Abstimmung hatte die Möglichkeit, den nach seiner Ansicht Besten mit 4 Punkten, den Zweitbesten mit 3 Punkten, den Drittbesten mit 2 Punkten und den Viertbesten mit 1 Punkt zu bewerten.

Alle Punkte wurden abschließend addiert und das Ergebnis ermittelt.

 

Die Pokale gehen den Platzierten in den nächsten Tagen auf dem Postweg zu.

 

Die Veranstalter bitten nochmals alle Beteiligten um Entschuldigung für den unterlaufenen Fehler und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.