F- und E- Junioren veranstalteten am 18.02.2012 eigenes Hallenturnier

JSG SchradenlandDa an diesem Wochenende für beide Mannschaften keine Turniere auf der Tagesordnung standen, organisierte man in kürze, ein eigenes Turnier. Bis auf wenige Spieler erschienen alle pünktlich um 13:00 Uhr, in der Hirschfelder Turnhalle. Nach einer kurzen Erwärmung wurden 4 Mannschaften gewählt, wo das Augenmerk auf der 4. Mannschaft lag. Die vierte Mannschaft, waren die Eltern, die schon hoch motiviert ;O) auf ihren Startschuss warteten. Damit die Pausen nicht zu lang werden, wurde noch ein Fußballquiz ausgeteilt mit 10 Fragen.
Die Spiele begannen und es wurde um jeden Ball gekämpft. Die Dramatik bzw. Qualität der Spiele konnte sich sehen lassen. Gerade dann wenn die letzte Minute, durch musikalischer Umrahmung, von Peter eingeleitet wurde, wollten es die Kids noch mal wissen. Es wurden fast 3 Stunden, ununterbrochen durchgespielt und ein verdienter Sieger ermittelt. Jedoch waren die Platzierungen unwichtig, da Rene Bodack an alle Kinder, einen Siegerpokal überreichte. Eric Ockert wurde noch zur Torkannone gewählt und konnte sich einen neuen Lederball mit nach Hause nehmen.
Für alle war es eine gelungene Veranstaltung, die Kinder hatten Spaß und die Eltern mal wieder etwas sportliche Bewegung.
Bei einem frischen Getränk wurden dann, die einzelnen kuriosen Szenen ausgewertet.  

OHNE VIEL GELD UND GROßEN AUFWAND!!!!!   

MO

joomplu:2437

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.