Weihnachtsfeier der JSG Schradenland E-Junioren

JSG SchradenlandAm 01.12.2012 trafen sich alle 14 Spieler der E-Junioren im Landhaus Gröden zur Weihnachtsfeier. Nicht nur das alle Kinder anwesend waren, es folgten Geschwister und Eltern der Einladung, so das die 40 Personenmarke geknackt wurde. Nachdem alle Kinder ihr Nachtquartier bezogen hatten, ging es mit einem abendlichen Spaziergang in die Bauernschänke. In der Bauerschänke wurden wir schon erwartet und das Bowlingturnier konnte beginnen.
Da sich nicht alle Eltern dem wilden Rudel durchs Dorf anschließen konnten, waren die Rollen klar abgesteckt. Diese Eltern bereiteten den Grill vor und das Lagerfeuer musste ja auch noch gezündet werden ;O)
Nach langem Kampf erreichten wir wieder das Landhaus, wo nun schon richtige Weihnachtsstimmung aufkam.
Bei einer Bratwurst und einem deftigen Steak, stärkten sich erst mal alle.
Die Stärkung war von Nöten, denn es stand die Auswertung der 1. Halbserie an. Jetzt bekam jeder Spieler seine Stärken und Schwächen als Hinweis, für die Rückrunde und eine Trinkflasche als Weihnachtsgeschenk, die unser Renato Teinze besorgte.
Nachdem es dann noch die eine oder andere Vorführung gab, kündigte sich der Weihnachtsmann an. Wer dachte Weihnachtsmann kommt – Geschenk abfassen und gut, der hatte sich getäuscht. Ohne eine sportliche Übung, rückte der fleißige Weihnachtsmann nichts raus, was sich dann auch für jeden Spieler lohnte.
Das Geschenk konnte sich sehen lassen. Eine Sporttasche, gesponsert von
George Lentzsch & Partner, war nicht nur eine Überraschung.
Dafür möchten wir uns als Mannschaft bedanken und besonders bei Niclas Mutti.
Bei einem gemütlichen Glühwein ging der Abend langsam zu Ende.

Riesen Lob an unsere langfristigen Sponsoren und besonders an Marktkauf Lauchhammer für die Spenden (Getränke, Essen,……….) und an Bauer Fruchtsäfte.

Noch was am Rande: Gut das wir unsern Renato haben, der sich um so viel kümmerte, so das wir als Eltern, viel ruhiger und entspannter das Fest feiern konnten. DANKE!

Allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2013. Wir würden uns freuen, wenn wir uns alle Gesund wiedersehen würden.

MO

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.