2. Hallenturnier bei Brieske Senftenberg III

JSG SchradenlandBeim zweiten Hallenturnier in diesem Jahr, lief es erstaunlicher Weise bestens. Wir spielten im ersten Spiel gegen Wormlage eine super Leistung und gingen als verdienter Sieger mit 7:0 vom Platz.
Im zweiten Spiel hieß der Gegner Südseekicker, hier sollte sich entscheiden, wär als erster ins Halbfinale einzieht. Nachdem wir in Führung gingen, wurde es nochmal eng, jedoch konnte man zum Ende des Spiels, die Sache klar entscheiden mit 5:2. Wie sagt ein Sprichwort „Man sieht sich im Leben immer zweimal“.
Die Schradenländer waren im Halbfinale und wollten nun mehr. Unser dritter Gegner war Brieske. Hier war die Sache enger und wir erspielten uns einen Sieg mit 1:0.
Im Halbfinale wartete unser Punktspielgegner Grünewalde. Wenn man den jetzigen Leistungsstand vergleicht, befinden sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Das Spiel wog hin und her und der Unterschied an diesem Tag, war ein schönes Tor von Jonas Krausch. Damit waren wir im Finale.
Jetzt merkte man die Nervosität der Spieler an. Als jedoch der Gegner fest stand, die Südseekicker, dachte der eine oder andere „Kein Problem, gegen die haben wir ja schon mal gewonnen“. Neues Spiel neues Glück und unserer Gegner führte im Finale mit 0:2. Den Jungs merkte man den Willen an und Chancen wurden einige heraus gespielt, jedoch wollte der Anschluss nicht gelingen und die Zeit wollte auch nicht stehen bleiben. Mit 0:2 verloren wir das Finale. Alle mit gereisten Fans waren stolz und viele Zuschauer bestätigten unserer Mannschaft eine sehr gute Leistung.
Die Tränen wurden dann noch mal getrocknet, als der beste Spieler des Turniers ausgewählt wurde. Er kam aus unserer Mannschaft. Stanley O. hatte sich das Ding (Pokal) verdient und somit hatten wir auch einen, zur Freude aller.

1.    JSG Schradenland-Wormlage   7:0
        
4 Tore   Toni Richter
1 Tor     Stanley Ott   
1 Tor     Kevin Johne
1 Tor     Jonas Krausch

2.    JSG Schradenland -Südseekicker    5:2

1 Tor    Richter Toni   
4 Tor    Stanley Ott   
            
3.    JSG Schradenland -Brieske   1:0
               
1 Tor    Eric Ockert

Halbfinale
4.    JSG Schradenland –Grünewalde   1:0

1 Tor   Jonas Krausch

Finale
5.    JSG Schradenland –Südseekicker      0:2

Mit im Turnier waren diesmal: 
Eric Ockert , Kevin Johne, Marius Wachs, Niclas Lentzsch, Stanley Ott, Jonas Krausch, Toni Richter, Kevin Nicklisch, Mick Lehmann

MO

joomplu:2690
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.