Ostern in der Kita „Sonnenschein“

joomplu:2737Endlich war es soweit. Am 26. März 2013 kam der Osterhase in die Kindertagesstätte „Sonnenschein“ nach Großthiemig.
Alle Kinder gingen gemeinsam zum Sportplatz, wo er schon auf sie wartete. Die Kinder begrüßten ihn mit einem Lied.

Schon vor dem Suchen verteilte der Osterhase viele Leckereien.
Endlich konnte die Sucherei losgehen. Für jedes Kind hatte der Osterhase eine Taschenlampe mit Süßigkeiten versteckt.

Alle Kinder und Erzieherinnen bedanken sich beim Osterhasen, dass er trotz des kalten Wetters zu uns kam!

joomplu:2737

joomplu:2738

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.