So ein Affentheater

Am 17.September 2013 bekam die Kita „Sonnenschein“ in Großthiemig Besuch vom Kasper. Dieser musste mit viel List einen bösen Zauberer besiegen um die schöne Prinzessin zu retten.

Am Ende der Aufführung hatten die Kinder und Erzieherinnen der Kindertagesstätte die Gelegenheit einen echten Affen zu bestaunen und zu streicheln. Nicht nur die Kinder waren aufgeregt bei diesem seltenen Besuch, auch die Pädagoginnen haben den kleinen Affen mit großen Augen bewundert und mit viel Wissbegierde einiges über den kleinen Affen namens Mogli erfahren.

Wir bedanken uns für dieses einzigartige Kasperletheater und hoffen, dass uns Mogli und seine Freunde noch einmal besuchen kommen. 

joomplu:3000

joomplu:3001

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.