Dynamo Dresden Fußballschule mit Wochenend- CAMP erneut in Großthiemig

Nach den positiven Eindrücken im letzten Jahr gab es durch den ehemaligen Bundesliga Profi und Leiter der Dynamo Dresden Fußballschule Ralf Hauptmann für diesen Sommer eine erneute Anfrage bei der SG Grüne Eiche Großthiemig zur Durchführung eines Trainingscamps im Schradenland. Von der Organisation und der gesamten Großthiemiger Sportanlage schwärmt Hauptmann immer noch und freut sich mit seinen Mitstreitern “Dixi“ Dörner, Rene Beuchel und Rocco Milde auf ein Wiedersehen.

Nach dem Fördertraining im letzten Jahr  wird es diesmal vom 10. Juli – 12. Juli ein zusammenhängendes Trainingscamp in den Ferien von Donnerstag bis Samstag geben. Neben den täglichen Trainingseinheiten ist am Freitag ein kleiner kultureller Höhepunkt geplant. Vorgesehen ist ein Ausflug in das Dresdner „glücksgas stadion“, dort können alle Teilnehmer bei einer Stadionführung mal hinter die Kulissen der „Profis von Dynamo“ schauen. Besonders positiv für alle Interessenten dürften die drei angebotenen Preiskategorien sein, wo jeder Teilnehmer nach Bedarf selbst entscheiden kann.
Also wer zum Beispiel schon eine Trainingsausrüstung vom letzten Jahr oder von anderen Dynamoveranstaltungen hat und diese noch verwendbar ist, kann diese wieder benutzen und braucht nicht noch einmal dafür bezahlen!!
Was sich noch alles an Informationen, Leistungen und Kontakte hinter diesem Camp verbirgt, ist im beiliegenden Flyer erläutert.

Auch zum Abschluß des Wochenend- Camps bleibt es „Schwarz- Gelb“ auf der Anlage der „Grünen Eiche“, denn im Rahmen des 1. Großthiemiger Sport- und Familientages können alle Teilnehmer hautnah das Hauptspiel zwischen der U23- Mannschaft von Dynamo Dresden (Oberliga) und dem FSV Brieske Senftenberg (Landesliga) erleben, dazu haben beide Cheftrainer Jan Seifert und Steffen Rietschel ihre Zusage erteilt.

Bleibt zu hoffen, dass wieder viele Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 14 Jahren dieses Erlebnis im kommenden Sommer wahrnehmen wollen und sich so schnell wie möglich registrieren unter www.dynamo-dresden.de lassen!

AGündel

Dynamocup in Großthiemig

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.