Herbstfest in der Kita Großthiemig

Heute soll`n die Drachen steigen, hieß es am 16. Oktober in der Kita Sonnenschein. Pünktlich um 15 Uhr begrüßten die Kinder mit einem kleinen Herbstprogramm ihre Großeltern und stimmten damit auf das herbstliche Wetter ein. Genauso pünktlich kam auch eine dicke Regenwolke, aber das störte die wetterfesten Großthiemiger nicht. Die Kinder sangen, tanzten und zeigten, dass es eigentlich kein schlechtes Wetter gibt. Nur der Wind hörte leider unsere Lieder und Gedichte nicht und ließ uns im Stich.

Doch wir hatten vorgesorgt, statt vieler bunter Drachen ließen wir zahlreiche Luftballons mit Wünschen und unserer Adresse auf Reise gehen und schmückten so auch bei Regenwetter den Himmel mit bunten Farben. Nun warten wir gespannt, welche Ziele die kleinen „Luftschiffe“ erreicht haben.

Wir wollen uns an dieser Stelle bei Familie Linge bedanken, die uns für diesen Tag ein großes Zelt zur Verfügung stellten sowie Herrn Lode und dem Dorfclub Großthiemig, die uns als Sponsoren unterstützten.

joomplu:3166

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.