Dorfclub traf den neuen Amtsdirektor Thilo Richter

Dorfclub traf den neuen Amtsdirektor Thilo Richter Im Rahmen des diesjährigen Brunnen- und Backhausfestes in Großthiemig trafen der Vorsitzende des Dorfclubs Großthiemig e.V. René Bodack und Kassenwart Bernd Trobisch den neuen Amtsdirektor des Amtes Schradenlands Thilo Richter.
Bei dieser Gelegenheit konnte Herr Bodack auch gleich einen Kinogutschein an die Tochter Klare Richter übergeben. Ihr Luftballon war es nämlich der beim Luftballon-Weitflug am Tage des Badfestes in Großthiemig am weitesten flog und mit ihrem Kärtchen in Gotschdorf in der Königsbrücker Heide von einem Pilzsammler gefunden wurde.
Herr Bodack wünschte Herrn Richter im Namen des Dorfclubs Großthiemig e.V. genau so viel Glück bei der Ausübung seiner neuen Tätigkeit als Amtsdirektor wie seiner Tochter als Gewinnerin des Kinogutscheins.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.