Sonntag Start der F-Junioren 2011/12

JSG SchradenlandDie Vorbereitungen zur neuen Saison sind abgelaufen. Mit den Leistungen und der Beteiligung, ist man zu frieden und man konnte sogar alle Vorbereitungsspiele gewinnen.

JSG Schradenland 09 – Aktivist Brieske Senftenberg 4 : 0
JSG Schradenland 09 – Eintracht Ortrand 6 : 2
JSG Schradenland 09 F –  JSG Schradenland E 7 : 3
Eintracht Ortrand – JSG Schradenland 09 2 : 6
Radeberg/Ullersdorf – JSG Schradenland 0 : 10

Sich vorbereitet haben:
Jonas Krausch (5), Benito Teinze (13), Eric Ockert (2), Kevin Johne (2), Dominik Mittag, Karl Hermann (2), Niclas Lentzsch (2) , Toni Richter (2), Marius Wachs, Stanley Ott (5), Justin Opitz, Kevin Nicklisch   (Anzahl Tore)

Nur was wird die Saison bringen, nach dem man letzte Saison mit dem 4. Platz abgeschlossen hatte. Eine echte Anspannung ist bei den Kindern bzw. den Eltern zu spüren und keiner kann es erwarten.

Nun ist es soweit und am Sonntag, den 04.10.2011 um 13:50 Uhr wird in Lindenau das erste Punktspiel gegen die FLG Kicker angepfiffen (Vorspiel vor dem Pokalspiel Lindenau I – Großkoschen I). Die FLG Kicker waren letzte Saison, die überlegende Mannschaft und man musste, jeweils um die 10 Gegentore hinnehmen. Ihr erstes Punktspiel in der Saison 2011/12 gewannen die FLG Kicker mit 8 : 0.
Schaun wir mal was uns der Sonntag so bringt!

 

Weitere Termine der F – Junioren:


11.09.2011 um 10:00 Uhr in Großthiemig Pokalrunde
Preußen Biehla I, FLG Kicker, JSG Schradenland

16.09.2011 um 17:30 Uhr in Großthiemig
JSG Schradenland : SpVgg Finsterwalde II

25.09.2011 um 10:00 Uhr in Reichenhain
Wacker Reichenhain : JSG Schradenland

 

RIESIG FREUEN würden sich alle Kinder über zahlreiche Unterstützung von den Zuschauerrängen!

 

MO

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.