Protokolle der Gemeindevertretersitzungen online abrufbar

GroßthiemigAb sofort wird auch im Amt Schradenland mehr Transparenz in der Gemeindearbeit geboten:
in den Archiven der jeweiligen Gemeindevertretungen des Schradenlandes (hier z.Bsp. für Großthiemig) sind nun für das Kalenderjahr die Einladungen und Protokolle der Gemeindevertretersitzungen öffentlich einsehbar !
Somit kann sich nun jeder Interessierte darüber informieren, was unsere gewählten Vertreter derzeit beschäftigt, auch wenn man mal keine Zeit hat, an der monatlich stattfindenden, öffentlichen Sitzung teilzunehmen.

Vielen Dank an Herrn AD Richter für die schnelle Prüfung und Umsetzung dieser Anfrage.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.