Neue Heimspielwerbung für den FC Schradenland

Dank der Firma Vollmer Aluminium aus Großthiemig und der Firma Niemann aus Schacksdorf ist es ab sofort möglich, gezielte Werbung für seine Heimspiele im Schradenland zu machen.
Insgesamt 6 Werbetafeln zusammengefasst in 3 Aufstellern werden ab sofort in Großthiemig, Gröden und Merzdorf an geeigneten Standorten auf die Gastgeberrolle des FCS hinweisen. Mit dieser Unterstützung kann man nun endlich noch mehr Informationen den vielen Interessenten liefern, die sich in vergangener Zeit zu recht kritisch darüber geäußert haben.
Deshalb möchte sich der FCS dafür nochmal bedanken!

FC Schradenland Aufsteller

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.