Eine große Überraschung für die KiTa

Am 5. März überraschte uns Frau Kunze mit einem tollen Blumenstrauß und einem Scheck.

Die Kinder der Kita Sonnenschein hatten bei „real“ 1000,- Euro gewonnen. Die Freude war natürlich riesengroß und alle überlegen nun, welche Wünsche wir uns damit erfüllen wollen. Mit Sicherheit wird ein Teil in unseren Spielplatz investiert!

Danke an den „real – Markt“ in Niederau, der uns den Gewinn überreichte.

KiTa “Sonnenschein”

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.