Grüne Eiche Großthiemig bekommt Besuch vom rbb- Fernsehen

Im Zuge einer Reportage für das Heimatjuornal des rbb- Fernsehens werden am Samstag gegen 14.30 Uhr Dreharbeiten in Großthiemig stattfinden. In einem Vorbesuch mit Vertretern der Mediaanstalt und dem Vereinschef Andre Gündel wurde ein großes Interesse an den Seifenkisten bekundet, die als Abteilung zur Sportgemeinschaft Grüne Eiche seit zwei Jahren geführt wird. Rene Bodak als Ansprechpartner dieser Gruppe war ebenfalls vor Ort und erläuterte Details von der Rennstrecke an der Lauschgasse und Ablauf der durchgeführten Rennen. Die Großthiemiger Piloten werden nun extra fürs Fernsehen in ihre Kisten steigen und sich dabei filmen lassen, wie man versucht ohne Motor die schnellste Zeit zu erzielen. Wer diese Dreharbeiten einmal live miterleben will, ist natürlich herzlich willkommen am Samstag ab 14.30 Uhr in der Lauschgasse!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.