Weihnachtliche Zauberei erfreut die Großthiemiger Kinderherzen

Um den Kindergarten- und Hortkindern die schöne Vorweihnachtszeit noch etwas zu versüßen, gab es eine tolle Überraschung. Am 05.12.2017 wurde uns vom „Opa Krause und der Märchentante“ ein nettes Weihnachtsprogramm geboten. Er brachte die großen und kleinen Weihnachtsfreunde so richtig in Stimmung. Er zauberte uns mit ein paar Zaubertricks ein Lachen ins Gesicht und ein paar große Fragezeichen über den Kopf. „Wie geht das nur? Wie hat er das denn nur gemacht?“ fragten sich alle Kinder nach der Show. Die Stimmung war super und die Zeit verging im Nu.

Die Kinder und Erzieher der Kita „Sonnenschein

joomplu:3198
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.