Mit Klingelingeling und Bum Bum ziehen wir im Dorf herum

Am 22.02.22 ging es verkleidet, mit Gesang und guter Laune zum Zampern. Mit Bollerwagen und Zamperdose zogen unsere Kindergartenkinder mit ihren Erzieherinnen durch Großthiemig. Aufgrund der aktuellen Situation gab es eine kleinere Route als in den Jahren davor aber mit genauso viel Spaß für die Kinder.

Ob an der Haustür, im Kindergarten oder in der Kaufhalle – wir bedanken uns bei allen für Ihre großzügigen Spenden!

Zum Auftakt für unser kunterbuntes Faschingsfest, gab es am Rosenmontag, den 28.02.22, ein gemeinsames Frühstück. Dann begann die Party. Wir versammelten uns zu einer riesigen Polonaise und zogen durch unser bunt geschmücktes Haus. Jedes Kind kam in einem tollen Outfit und stellte sich stolz den anderen vor.

In verschiedenen Kostümen wurde im ganzen Kindergarten zwei Tage lang getanzt, gespielt und besonders viel gelacht.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.