Der Schwerste aus Brandenburg kommt wieder aus Großthiemig!!!!

Oliver Grafe wieder auf Rekordjagd

Am 17. September 2023 brachte Oliver Grafe den  Gewinnerkürbis nach Ludwigsdorf um die Sachsenmeisterschaft zu gewinnen. Mit einem Gesamtgewicht seines zweitschwersten Kürbisses von stattlichen 689,04 Kilo konnte er den Gesamtsieg aus dem letzten Jahr verteidigen.

Seinen größten Kürbis dieses Jahr brachte Oliver zum 20. Kürbiswiegen in Klaistow (Potsdam-Mittelmark) und dieser hatte es in sich. Er hat damit fast die 1000-Kilogramm-Marke geknackt. Es waren genau 989,50 kg und damit ist er der größte je in Berlin und Brandenburg gezüchtete Kürbis.

Herzlichen Glückwunsch von der Gemeinde Großthiemig

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.