Bilder vom “Fest der Vereine”

Fest der VereineIn der Galerie sind ab sofort einige Impressionen vom “Fest der Vereine” am 10.07.-12.07.2009 zu finden.
Bilder -> Fest der Vereine

 

Noch mehr Bilder vom Fest wird es für alle geben, die an die Gemeinschaftsantenne angeschlossen sind.
Hier wird in der Zeit vom 22.07.-25.07.2009 auf dem Sendeplatz von “Elbe-Elster TV” eine Schleife mit Bildern vom “Fest der Vereine” zu sehen sein.

 

Vielen Dank an Katrin und Bernd Trobisch für das Fotografieren und Aufbereiten der Bilder sowie Herrn Helfried Körner für das Einstellen der Bilder in die Gemeinschaftsanlage.

 

PS: In diesem Zusammenhang wurde auch die Kanalbelegung der Gemeinschaftsantenne auf diese Seite übernommen, die auch in Zukunft bei eventuellen Änderungen zeitnah aktualisiert wird.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.