Vorfreude auf Neuenhagen

So, die letzten Probefahrten sind zu Ende und alle sind gespannt auf Neuenhagen. Toll, daß alle Seifenkistenfreunde aus Großthiemig Richtung Berlin aufbrechen. Hier noch mal das aktuelle Großthiemiger Starterfeld, das sich wirklich sehen lassen kann.
Einen kompletten Bericht mit Fotos gibt es später hier auf dieser Seite.
Starten werden wir 06.00 Uhr auf dem Denkmahlsplatz.

Fahrer — Kiste

Alois Bodack — Space Runner
Rene Bodack — Schalke Fan Kiste
Maurice Hörnig — Red Bull Pfeil
Renaldo Hörnig — Red Bull Pfeil
Denny Stefan — Bayern München Kiste
Jörg Dörschel — Schalke Fan Kiste
Lisa Trobisch — schwarzer ….
Denis Wilhelm — Alukeil
Philip Grafe  —- Speedstar

Für alle die mal sehen wollen, wo wir uns todesmutig hinunter stürzen werden, hier der Link:
http://www.neuenhagener-seifenkisten.beepworld.de/frameset_head.htm

Drückt uns die Daumen !

 

Seifenkistenfreunde Großthiemig

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.