Bilder des 6.Weiberfaschings online

6. Weiberfasching 2011 in GroßthiemigDie Bilder vom 6. Weiberfasching am 19.02.2011 in Großthiemig stehen nun in unserer Gallerie bereit.

 

Wir, der Dorfclub Großthiemig, möchten uns nochmals bei allen Frauen bedanken, die diesen Abend zu einer solchen Super-Party gemacht haben. Die Stimmung war einfach grandios und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr !

 

Unser Dank gilt außerdem allen freiwilligen Helfern, dem Roland-Kaiser-Double Steffen Heidrich sowie der Gaststätte “Zur Linde”.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.