Eigenes Hallenturnier der F–Junioren JSG Schradenland 09 in der Hirschfelder-Turnhalle

JSG Schradenland19.02.2011 Motto „Kinder stark machen“

„Wollen wir nicht ein eigenes Turnier veranstalten, da wir ja genügend Kinder bei den F – Junioren haben?“
Diese Frage wurde schnell mit einem JA beantwortet und los gingen die Vorbereitungen. Nachdem alles abgeklärt werden konnte, die Preise, Essen und Trinken besorgt wurde, konnte das Turnier beginnen.
Am 19.02.2011 standen pünktlich 14:50 Uhr 17 Kinder bereit zur Auslosung.

 

Unser Motto „Kinder stark machen“

 

Die Aufteilung der Mannschaften übernahmen die Trainer, damit 4 relativ gleich starke Mannschaften antraten. Nach dem, jeder Mannschaftskapitän, den Namen seiner Mannschaft gelost hatte, begannen die Spiele.
Hallenturnier Hirschfeld 2011Eine kleine Minni – WM wurde ausgespielt und zum Startschuss, der neue Adidas Spielball vom
DFB „Team 2011“ übergeben.
„Barcelona – FC Bayern München oder FC Schalke 04 – Borussia Dortmund“ hießen die Partien.
Der große Gewinner waren alle 17 Kinder, den Thomas Mittag hatte für alle Teilnehmer einen Pokal besorgt und überreichte diesen dann mit der jeweiligen Urkunde.
Erstaunlich waren die zahlreichen Zuschauer, die die eine oder andere tolle Aktion, mit Beifall belohnten.
Zum Schluss konnten sich alle Kinder noch mal so richtig aus toben und die Eltern, Omas, Opas unterhielten sich noch bei einem Getränk.
Eine Wiederholung wird es sicherlich 2012 geben!

Vorschau: Am 26.02.2011 13:00 Uhr Fahrt zum Hallenturnier nach Schipkau

MO

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.