Zweiter Frühjahrsputz in der Kita Sonnenschein

joomplu:2740Viele fleißige Muttis, Vatis und Erzieher konnte man am 20. April in der Kita Großthiemig sehen. Wir hatten zum Frühjahrsputz aufgerufen und möchten uns bei allen bedanken, die unserem Aufruf gefolgt sind und die Grünanlage rund um den Spielplatz gesäubert und verschönert haben.

Dank der Unterstützung von envia konnten wir bereits im letzten Jahr eine Nestschaukel kaufen. Leider kam der Wintereinbruch zu schnell und wir hatten keine Möglichkeit mehr die Nestschaukel zu errichten. Doch nun war es soweit. Der Frost war aus dem Boden und die Fundamente wurden ausgehoben und so fand die Schaukel am Sonnabend endlich ihren Platz.

Bei zwei Vatis möchten wir uns ganz besonders bedanken. Sie haben uns in ihrer Freizeit ein Schmuckstück von Spielhaus errichtet. Nun ziert es unserem Spielplatz und wird rege von allen Kindern genutzt. In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch bei den Firmen Kirschner, Menzel, Farbenhandel Schmidt und Aluminium Vollmer bedanken.

joomplu:2740

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.