Buntes Treiben in der Großthiemiger Grundschule

Fastnacht, Fasching, Karneval, wir wollen uns verkleiden – unter diesem Motto dekorierten die Schülerinnen und Schüler der Evangelischen Schraden Grundschule in Großthiemig am Faschingsdienstag ihre Turnhalle, um nach dem Mittagessen eine kunterbunte Faschingsparty zu feiern. Der hauseigene DJ sorgte mit stimmungsvoller Musik dafür, dass Katzen, Hexen, Prinzessinnen und Fußball Stars ihren Spaß hatten. Traditionelle Tänze und Spiele wie die Polonaise, Laurenzia und der Stuhltanz durften da natürlich nicht fehlen. Versüßt wurde den Kindern die Feier mit Süßigkeiten vom Zampern und leckeren Pfannkuchen vom Fraundorfer Bäcker.

Text: Bianka Krüger

Fotos: Karina Tanneberger

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.