Anmeldung zum Seifenkistenrennen 2011

AchtungHallo liebe Seifenkistenfahrer,

 

bald ist es soweit: am 30.04.2011 rasen zum 5. Mal die Seifenkisten durch Großthiemig.

 

Wie schon im vergangenen Jahr wird auch in diesem Jahr wird das Rennen auf der Ortrander Straße stattfinden, also mitten in Großthiemig.

 

Achtung: Aus organisatorischen Gründen kann der Qualifikationslauf zur Deutschen Meisterschaft nicht durchgeführt werden. Teilnehmerzahl bleibt auf 60 Rennfreunde begrenzt. Wir bitten deshalb alle Interessenten, sich frühest möglich anzumelden.

 

Eine Übersicht über alle bisherigen Anmeldungen gibt es hier.

 

Eine Anmeldung ist nur auf dem Postweg möglich !

Bitte die ausgefüllten Forumlare bis spätestens 17.04.2011 senden an:

 

Renè Bodack, Straße des Aufbaus 12a, 04932 Großthiemig

 

Die Anmeldung ist nur gültig, wenn diese Meldung und die Haftungsausschlusserklärung im Original per Post rechtzeitig eingegangen sind ! Bitte das Infoblatt für unseren Streckensprecher nicht vergessen.

 

Formulare:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.